a-
Drücken Sie die TastenkombinationStrg/ + -
A+
Drücken Sie die TastenkombinationStrg/ + +

Mit bewegten Bildern berichten.
Eigentlich war der Drehtag im Werk in Weisweiler bis 16 Uhr angesetzt doch dann klappte alles besser als geplant.

Weiterlesen …

Datenerfassung für die Notfallblätter und Medikamentenpläne

Einladung an die Angehörigen und Betreuer zur werksbezogenen Angehörigenversammlung.

Das sehr gute Arbeitsergebnis 2016 macht es möglich dass in der ersten Jahreshälfte 2016 eine weitere Sondervergütung mit dem Werkstattlohn ausgezahlt werden kann.

In Abstimmung mit dem Werkstattrat und der Mitarbeitervertretung der Caritas Behindertenwerk GmbH haben wir für das Jahr 2016 die Schließungstage noch einmal neu festgelegt.

Einladung 12.4.2016
„Wer kümmert sich um mein Kind wenn ich nicht mehr da bin?“

Weiterlesen …

Einladung zur Angehörigenversammlung am 19.11.2015
Einladung Agehörigenversammlung.pdf

Umstellung Lohnbewertung für Beschäftigte im Arbeitsbereich
R_Lohnsystem.pdf

Alle Ansprechpartner auf einen Blick.
Ansprechpartner_CBW-SD.pdf