a-
Drücken Sie die TastenkombinationStrg/ + -
A+
Drücken Sie die TastenkombinationStrg/ + +

Aachener Zeitung 11.03.2019

Über eine Top-Organisation, Superstimmung und gute, preiswerte
Verpflegung freuten sich neun teilnehmende Mannschaften beim ABK-Fußballturnier.

mehr lesen...

Stadtportal Würselen vom 13.09.2019

Die Radmobilität nimmt mehr und mehr zu.
Auf dem Morlaixplatz direkt vor dem Rathaus gibt es nun eine Lösung für viele Probleme.

mehr lesen

 

Aachener Zeitung vom 04.02.2019

Das Ziel ist es, Menschen mit Beeinträchtigung zu einem selbstständigen Leben zu verhelfen – und dazu gehört auch ein Job.

Aachener Zeitung vom 15.01.2019

Auf den ersten Blick scheint die Sache ziemlich klar zu sein: Das Ausführungsgesetz zur Umsetzung des Bundesteilhabegesetzes, das der Landtag im vergangenen Juli verabschiedet hatte, ist zum 1. Januar in Kraft getreten.

Super Sontag 04.11.2018

Neue Beschäftigte haben bei der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH ihre Lehre begonnen.

Aachener Zeitung 27.10.2018

"Schön ist, dass alle, die mal bei uns waren zurückkommen, wenn es bei dem neuen Arbeitgeber nicht klappt".

Aachener Zeitung 22.10.2018

Neue Beschäftigte bei der Caritas beginnen mit der Lehre

Aachener Zeitung 22.08.2018

„Mit unseren Bienen-Stöcken erfüllen wir einen guten Zweck“

Super Sontag 19.08.2018

Ungewöhnliche arbeitsbegleitende Maßnahme bei der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH

Aachener Zeitung 06.08.2018

„Ich gehöre hier eigentlich nicht hin“, sagt sie, und bindet sich dabei den Zopf neu.