a-
Drücken Sie die TastenkombinationStrg/ + -
A+
Drücken Sie die TastenkombinationStrg/ + +

Super Sontag 04.11.2018

Neue Beschäftigte haben bei der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH ihre Lehre begonnen.

Aachener Zeitung 27.10.2018

"Schön ist, dass alle, die mal bei uns waren zurückkommen, wenn es bei dem neuen Arbeitgeber nicht klappt".

Aachener Zeitung 22.08.2018

„Mit unseren Bienen-Stöcken erfüllen wir einen guten Zweck“

Super Sontag 19.08.2018

Ungewöhnliche arbeitsbegleitende Maßnahme bei der Caritas Betriebs- und Werkstätten GmbH

Aachener Zeitung 06.08.2018

„Ich gehöre hier eigentlich nicht hin“, sagt sie, und bindet sich dabei den Zopf neu.

Aachener Zeitung vom 07.07.2018

Auf ihre Grünpflegeteams lässt die Caritas nichts kommen. Ständige Weiterbildung macht sich bezahlt.

SuperSonntag 01.07.2018

„Neben der beruflichen Tätigkeit für Menschen mit Behinderung ist es wichtig, freie Zeit und Freiräume selbstbestimmt und positiv zu gestalten und soziale Kontakte zu vertiefen“

Aachener Zeitung vom 28.06.2018

Sein Vermächtnis lebt fort. Auch 27 Jahre nach seinem Tod. Paul Brief,

Aachener Zeitung 17.05.2018

Caritas richtet Radservice am Forum Vogelsang ein

Aachener Zeitung vom 07.05.2018

Der Angehörigenbeirat der CBW wurde umstrukturiert